Home .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Forum .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Trainingszeiten .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Bilder .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Videos .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Parkour-Loc-Karte

Samstag, 18. Juli 2009

Parkour Kassel - Team Tarsius - "Procédé de Fusion"

Hej Leute!

Wir freuen uns es Euch endlich präsentieren zu dürfen. Die meisten werden es schon auf der Sportwunder Seite gesehen haben, aber es hat auch einen Platz auf dem Blog verdient. Ein sehr schön produziertes Video mit Parkour und Freerunning vom feinsten!
Seht selbst:

Part 1:



Part 2:



Liebe Grüße
Euer Team von Parkour Kassel

3 Kommentare:

Wheyne hat gesagt…

Ihr scheut keine Mühe für irgendwelche Tricks. Und zu Spät zu nem Date würdet ihr so auch nie kommen. *g*

Solche Videos anzusehen und auch Parkour selber zu machen, macht sogar mehr Spaß als Mirrors Edge zu spielen oder dabei zuzugucken...

War nett euch mal wieder in Aktion zu sehen. :)

Sebastian hansmann hat gesagt…

hallo leute ich habe gehört das 2 von euch in korbach waren
ich würde mich sehr freuen wenn ihr 1 wkw habt
2 wenn ihr mich mal besucht
ich heiße sebastian hansmann bin 18 jahre laufe seit mehr als 3 jahren parkour und würde gern mal mit euch laufen

PKFRT Kassel - Arts of Movement hat gesagt…

du willst mit uns trainieren, dann setz dich in den zug und komm in kassel vorbei. fette spots hier. :)