Home .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Forum .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Trainingszeiten .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Bilder .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Videos .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Parkour-Loc-Karte

Donnerstag, 19. November 2009

Festes regelmäßiges Outdoortraining!

DIESER POST IST AKTUELL!

Liebe Community!

Das Parkour Kassel Team hat beschlossen, in Folge des übermäßigen Indoortrainingsangebots und der Konsequenz, dass viele ihr Outdoor Training vernachlässigen, beschlossen, einen FESTEN regelmäßigen Outdoor Trainingstermin festzulegen.

Und zwar wird dieser Termin zunächst SONNTAGS, 14:30 Uhr sein. Als Treffpunkt haben wir das ziemlich zentral gelegene Fenster gewählt, von dem sich nahezu alle wichigen Spots in kurzer Zeit erreichen lassen.

Wir werden versuchen jeden Sonntag, mit einigen Leuten vor Ort zu sein, sagen jedoch ganz klar schonmal vorraus, dass das keine Workshops sein werden, die wir da geben. WIR wollen ebenfalls selber und selbstständig und ungehindert trainieren, auch wenn sicherlich die meisten von uns mit Verständnis auf eure Fragen antworten werden, jedoch können die Leute, die zum Labern kommen und nicht um gewissenhaft zu trainieren, gleich zu Hause bleiben.

Anmelden müsst ihr euch hierfür nicht, und braucht es auch nicht in den monatlichen Treffen Thread schreiben, genauso braucht ihr auch nicht absagen.

Wir wollten einfach ein regelmäßiges Treffen einführen, damit die Leute sich auch unabhängig von Hallenzeiten und Vereinszuge-
hörigkeiten zum trainieren treffen können und vor allem auch mal "AUF DER STRAßE" trainieren, wo Parkour herkommt.

So, noch einmal:

Jeden Sonntag, 14:30 Fenster, egal bei welchem Wetter!

Mit Fenster ist DAS gemeint: Klick!

Wer noch nie da war, kann sich mit der Sportkarte helfen, dort findet ihr das Fenster naheliegend natürlich unter "Fenster".

Sportliche Grüße

Euer Carlos, E:lite / Parkour Kassel Team


PS Zu diesem Treffen ist jeder herzlich eingeladen!!! :)

Keine Kommentare: